Lageplan Hartplatz

Aus Richtung Ottmarsheim/Autobahn:

Kurz nach dem Ortsschild links Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Aus Richtung Pleidelsheim/Hessigheim:

Richtung Autobahn fahren. Kurz vor dem Ortsschild rechts Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Tageslosung vom Dienstag, 28. September 2021
Gott spricht: Im Schweiß deines Angesichts wirst du dein Brot essen, bis du zum Erdboden zurückkehrst, denn von ihm bist du genommen. Denn Staub bist du, und zum Staub kehrst du zurück.
Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.