Liebe Mitglieder und Interessierte,

nach dem wir unsere geplante Mitgliederversammlung im März kurzfristig absagen mussten, sind wir froh, dass es jetzt wieder möglich ist, zu einem neuen Termin einzuladen:

Samstag, den 18. Juli 2020 im CVJM-Haus – Beginn: 19:00 Uhr!

Die Raumgestaltung und den Ablauf des Abends haben wir so angepasst, dass wir uns in guten Abständen, gesichert und doch mit Präsenz, begegnen können. Wir möchten die Möglichkeit einräumen, Abstände einzuhalten, wie von der Landesregierung empfohlen. Der ursprünglich geplante persönliche Austausch und das gemeinsame Vesper haben wir aus der Tagesordnung genommen. Damit wir die Räume gut vorbereiten können, wäre es uns ein Hilfe, wenn sich möglichst viele, die am Abend teilnehmen wollen, anmelden: über die CVJM-APP oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist jedoch jederzeit möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir gerade in diesen herausfordernden Zeiten, durch unsere Mitgliederversammlung, Zuspruch und Ermutigung miteinander teilen könnten.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.)   Begrüßung – Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.)   Grußwort der Evangelischen Kirchengemeinde

3.)   Berichte des Vorsitzenden, der Kassenführung und der Ausschussmitglieder

4.)   Mitgliederaufnahme

5.)   Bericht der Rechnungsprüfer

6.)   Antrag auf Entlastung von Vorstand, Ausschuss und Kassenführung

7.)   Bestellung der Rechnungsprüfer für 2020

8.)   Wahlen zum Ausschuss:

Es scheiden turnusgemäß aus: Monika Armbruster, Sven Reichert,

Ein Platz im Ausschuss war durch das vorzeitige Ausscheiden von Micha Kizler nicht mehr besetzt.

Vorschläge zur Ausschusswahl können in der Mitgliederversammlung gemacht werden.

9.)   Sonstiges

10.)   Segnung / Sendung

Anträge, über die beraten und beschlossen werden sollen, müssen mindestens 10 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Jedes Mitglied ist wichtig, um die Arbeit des CVJM weiterführen zu können. Wir freuen uns deshalb, wenn viele teilnehmen.

Bis zur Mitgliederversammlung grüßt euch herzlich:

Achim Berger