Scheck

Der Adventsbasar im November 2019 liegt jetzt schon einige Zeit hinter uns. Wir möchten an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Danke sagen für die vielseitige Unterstützung, die wir auch beim Adventsbasar 2019 wieder erfahren durften. Dadurch kam es zu einem großen finanziellen Erlös. Einen Teil des Erlöses war für ein Gemeindegründungsprojekt in Brandenburg an der Havel bestimmt. Eine Besuchergruppe aus Mundelsheim machte sich nun auf den Weg nach Brandenburg um den Geldbetrag persönlich an die dortigen Mitarbeitenden zu überreichen. Christoph Götz berichtet von dieser besonderen Reise:

kwaw

Weihnachten ist Party für Jesus…

… schallt es stimmgewaltig aus rund 60 Kindermündern, die mit erwartungsvoll glänzenden Augen auf Picknickdecken verteilt im CVJM-Haus sitzen. Genau dieses Bild bot sich am Morgen des Heiligabends bei der diesjährigen Premiere von „Kinder warten auf Weihnachten“. Gemeinsam mit einem engagierten Mitarbeiterteam wurde die für manchen doch recht zähe Wartezeit vor der großen „Bescherung“ verkürzt und den Kindern ein bunter, spannender und abwechslungsreicher Morgen angeboten.

Ankunft

Wenn sich Kinder durch den ganzen Ort auf den Weg zur Schlepper-Haltestelle am CVJM-Haus oder Seelhofen-Kindergarten machen und dort in die wartenden Schlepper und Wägen einsteigen, dann ist es soweit! Die Dorffreizeit findet statt! Dieses Jahr sogar schon zum 41. Mal!
Wir staunen im Rückblick wie die Dorffreizeit gewachsen und zu einer festen Einrichtung geworden ist!

MAK Datenschutz

Warum gibt es auf der CVJM Website keine (kaum noch) Bilder - keine Bildergalerien mehr???

Wir prüfen derzeit die Umsetzung der neuen Datenschutzgrundverordnung. Bis dahin haben wir unserer Bildergalerien abgeschaltet.

Das Bild unten entstand und übrigens auf dem MAK-Sommerfest 2018. Alle Mitarbeitende haben einer Veröffentlichung zugestimmt, deshalb kann auch die andere Seite der Mitarbeitenden gezeigt werden :).