ZooM

ZOOM LogoWir sind ein bunt zusammen gewürfeltes Team aus Pleidelsheimer und Mundelsheimer. Unser Herzenswunsch ist es, dass Menschen, egal ob jung oder junggeblieben, ein Ort finden, an dem sie Gott erkennen und erleben können, deswegen wollen wir einmal im Monat gemeinsam mit euch einen Gottesdienst feiern.

ZooM ist ein Gemeinschaftsprojekt der Ev. Kirchengemeinde Pleidelsheim, der Ev. Kirchengemeinde Mundelsheim und des CVJM Mundelsheim.

Warum haben wir unsern Gottesdienst ZooM genannt?

ZooM steht dafür, dass wir ganz nah bei Gott sein wollen, um ihn besser kennen zu lernen. ZooM steht aber auch dafür, dass wir lernen wollen einen Blick für Gottes Welt und sein Wirken darin zu haben. Dies versuchen wir in unseren Gottesdiensten umzusetzen.

Wo und wann wir gerade feiern kannst du immer den aktuellen Berichten entnehmen.

Das ZooM Team.

Tageslosung vom Mittwoch, 21. April 2021
Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.
Weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel.