Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Gebet

"Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts"
"Betet ohne Unterlass" 1. Thessalonicher 5, 17 Was ist Gebet? - In Beziehung treten mit unserem Vater im Himmel, der alles in der Hand hat.
Warum Gebet? - Um Beziehung zu Gott zu pflegen und vertiefen, füreinander einzustehen und um Veränderungen zu bewirken.
Wie beten wir? - Es gibt viele verschiedene Formen und Arten zu beten.
Sollen wir für dich beten? - Melde dich hier: Kontakt und wir beten für dich. Wir geben die Anliegen auch gerne weiter oder behandeln sie streng vertaulich, wie du es gerne hättest.
Noch Fragen oder Anregungen? - Melde dich bei Magdalena Müller
Neugierig? - Im Weiteren findest du verschiedene Gebetsangebote. Komm doch einfach vorbei und bete mit uns.

Tageslosung vom Mittwoch, 21. April 2021
Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.
Weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel.