Wann und Wo?
Jeden Donnerstag | 20 - 22 Uhr
Bistro Oase, Altes Schulhaus

Was heißt Delta K²?
Delta steht für unseren dreieinigen Gott. Dem wollen wir in der Gemeinschaft begegnen. Bei Kaffee und Keksen (K²) haben wir Zeit zu quatschen, Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Und natürlich gibts auch Tee ;-)

Was macht Ihr so?
Wir starten die Abende mit Zeit zum Quatschen und einer Lobpreiszeit mit modernen Liedern. Danach beschäftigen wir uns mit einem Thema des Glaubens. Es gibt immer einen Abend, an dem wir einen neuen Themenblock einführen und danach vertiefende Abende, wo wir tiefer in die Einzelthemen einsteigen und in kleinen Gruppen diskutieren, Fragen wälzen, Antworten suchen, uns austauschen und miteinander und füreinander beten. Hauskreise können diese Folgeabende auch gern selber gestalten und miteinander verbringen. Wir stellen gern Arbeitsmaterial zum Thema zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch! Magdalena Berger, Annette Berger, Katja Lippert, Lisa Freihofer,  Lothar Freihofer, Andreas Link und Achim Berger.