NOCH FREIE PLÄTZE VERFÜGBAR - ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT BIS ZUM 13.12.

Du hast an Heiligabend keine Lust auf Aufräumen, Einkaufen oder Putzen? Dann bist du genau richtig bei "Kinder warten auf Weihnachten"!

Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen, den Vormittag des Heiligabend mit uns im CVJM-Haus zu verbringen. Wir starten um 09:15 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, werden zusammen singen und spannende Geschichten hören. Bis euch eure Eltern um 12:30 Uhr wieder abholen dürfen, bleibt genug Zeit für tolle Spiele, kreative Bastelangebote und weihnachtliche Überraschungen.

Der Brunch und das weitere Programm für die Kinder der Klassen 7 + 8 findet im Bistro OASE statt.

Damit wir abschätzen können, wie viele Kinder Weihnachten mit uns feiern wollen und wir ausreichend Frühstück für alle einkaufen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 13.12.2019. Dafür kann der unten stehende Anmeldebogen heruntergeladen werden. Die Anmeldungen können im Evangelischen Pfarramt, bei Familie Giepen (Marktstraße 7), bei Simone Link (Fliederweg 11) oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden.

Der Unkostenbeitrag von 2 € pro angemeldetem Kind kann direkt am 24.12. mitgebracht werden.

Bist du dabei? Wir freuen uns sehr auf dich und unseren gemeinsamen Vormittag!

Hier gibt es die Einladung zum Download: