Band Credemus

credemus logo

Credemus ist lateinisch und bedeutet „Wir glauben“.
Und weil „Wir glauben“ begleiten und spielen wir christliche Musik.

Seit 2003 sind wir in leicht variierender Besetzung unterwegs. Musikalisch sind wir mit Gesang, Keyboard, E- und A-Gitarre, Bassgitarre und Schlagzeug aktiv. Unterstützt werden wir von unseren zwei Technikern, die nicht nur für die richtige Mischung beim Ton, sondern auch bei Bedarf für passende Lichtverhältnisse sorgen.

Unsere Haupttätigkeit war und ist das begleiten von (Lobpreis-) Liedern (hauptsächlich aus den „Feiert Jesus“-Liederbüchern) in Gottesdiensten und ähnlichen Veranstaltungen.

Gerne spielen wir auch bei eurer Veranstaltung. Notwendige Technik (PA & Licht) können wir, wenn nötig, mitbringen. Über eine Anfrage freuen wir uns.

Ansprechpartner: Jonathan Möhrer

Tageslosung vom Mittwoch, 21. April 2021
Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.
Weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel.