Logo LC

Auf der CVJM Mitgliederversammlng am 24. März wurden die bisherigen Ergebnisse von "Learning Community" im CVJM Mundelsheim vorgestellt.

Learning Community ist ein moderierter Veränderungsprozeß der im CVJM Mundelsheim stattfindet und extern begleitet wird.

Zum Nach-"schauen" in Ruhe gibt es alle Infos kompakt und überschaubar - per Video.

LC 2

Ann-Kathrin Armbruster berichtet über den aktuellen Stand der Planungen und Beratungen zu Learning Community:

Im Learning Community Prozess haben wir uns in letzter Zeit mit den Themen „Beter“, „Pulsfühler“, „Mentoren“, „Interessensgruppen“ und „Treffpunkt“ beschäftigt und unsere Gedanken dazu im Ausschuss vorgestellt.

Auch hier möchten wir einen Einblick und eine kurze Zusammenfassung zu den einzelnen Punkten geben.
Wichtig ist uns aber darauf hinzuweisen, dass es nichts festgelegtes, sondern bisher nur Ideen und Überlegungen sind. Wir wollen uns für den Prozess Zeit nehmen und wissen, was zu uns passt und was die Mitglieder dazu sagen.
Darum sind wir sehr dankbar über Rückmeldungen!

“Learning Community” gestartet in unserem CVJM!
LC
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einer Wochenendveranstaltung, zeitgleich zum MAK-Wochenende, hat für unseren CVJM die aktive Phase von „Learning Community“ begonnen.
In diesem zweijährigen, moderierten Veränderungsprozess sieht der CVJM-Ausschuss eine große Chance, um an wichtigen Stellen unserer Vereinsarbeit Impulse von außen zu bekommen, damit gute Weiterentwicklungen möglich werden.
An dieser Stelle gibt uns Ann-Kathrin Armbruster einige grundsätzliche Infos: