Im Mitarbeiterkreis treffen sich alle, die an der Arbeit des CVJM, der Ev. Kirchengemeinde oder bei den Apis aktiv beteiligt sind oder waren oder sich für sie interessieren.

Wir fassen den Mitarbeiterbegriff sehr weit, für uns sind auch Chormitglieder, oder Leute die technische und hauswirtschaftliche Aufgaben übernommen haben, wichtige Mitarbeiter. Auch Freizeitmitarbeiter laden wir herzlich in den Mitarbeiterkreis ein.

Keiner soll mit seinen Mitarbeiteraufgaben alleinstehen, sondern in der Gemeinschaft möchten wir uns gegenseitig in unseren Mitarbeiteraufgaben helfen und bestärken.

Wir treffen uns in der Regel 1x im Monat am Dienstagabend.

MAK Conect    An diesen Abenden soll die Begegnung untereinander im Vordergrund stehen.

Ab 19:30 Uhr Vesper/ Ab 20:30 Uhr Impuls / Um 21:30 Uhr Ende

MAK Inspire    An diesen Abenden gibt es neue Inspirationen!

Ab 19:30 Uhr Vesper / Um 20:00 Uhr Start / Um 21:30 Uhr Ende

Neben den monatlichen Mitarbeiterabenden bietet der MAK noch zusätzliche Angebote übers Jahr verteilt: Impulstag für Mitarbeitende, Sommerfest mit Mitarbeiteraussendung, MAK-Wochenende sowie ein Mitarbeitenden-Empfang.

Der Mitarbeiterkreis ist kein geschlossener Kreis, sondern es sind immer noch Stühle frei! Du bist herzlich eingeladen dazuzukommen!

Der Mitarbeiterkreis wird vom MAK-Team geleitet,

dem derzeit Annette Kizler und Daniel Freihofer angehören.

Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.