Anmeldung zur Teilnehme an der Dorffreizeit 2024 (02.09. bis 07.09.)

Seit über 40 Jahren veranstaltet der CVJM Mundelsheim in der letzten Sommerferienwoche ein buntes Programm für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren. Täglich treffen sich etwa 200 Kinder auf dem CVJM-Hart-Spielplatz, um einen abwechslungsreichen Nachmittag zu verbringen. erfährst Du mehr über die Dorfi.

Bitte für jedes Kind ein eigenes Formular ausfüllen!

Die Anmeldung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig und hilft uns bei der Planung. Außerdem ermöglicht sie uns, Sie im Notfall zu kontaktieren.

Es sind unbegrenzt Plätze verfügbar.

Daten Kind

Daten Eltern

Über diese Telefonnummer ist während der Dorffreizeitwoche für Notfälle immer jemand zu erreichen

Die Daten werden von uns NICHT an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich zur Anmeldung für die Dorffreizeit!

Einwilligung in die Veröffentlichung von Fotos

Liebe Teilnehmenden, liebe Erziehungsberechtigte,

bei der Dorffreizeit 2024 ist beabsichtigt, für die nachfolgenden Zwecke Fotos zu erstellen.

Hierzu möchten wir Ihre Einwilligung einholen:

Hiermit willige ich, in die Veröffentlichung von Fotos in folgenden Medien ein:

Die Rechteeinräumung an den Fotos erfolgt ohne Vergütung und umfasst auch das Recht zur Bearbeitung, soweit die Bearbeitung nicht entstellend ist. Diese Einwilligung ist jederzeit schriftlich bei beim Veranstalter widerruflich. Bei Druckwerken ist die Einwilligung nicht mehr widerruflich, sobald der Druckauftrag erteilt ist. Wird die Einwilligung nicht widerrufen, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung ist freiwillig. Aus der Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung entstehen keine Nachteile.

Veröffentlichungen im Internet / Datenschutzrechtlicher Hinweis: Bei einer Veröffentlichung im Internet können die personenbezogenen Daten (einschließlich Fotos) weltweit abgerufen und gespeichert werden. Die Daten können damit etwa auch über so genannte 'Suchmaschinen' aufgefunden werden. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass andere Personen oder Unternehmen die Daten mit weiteren im Internet verfügbaren personenbezogenen Daten verknüpfen und damit ein Persönlichkeitsprofil erstellen, die Daten verändern oder zu anderen Zwecken verwenden."

Für den Widerruf dieser Einwilligung wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an den Vorstand des CVJM Mundelsheim.

Bitte beachten Sie, dass alle personensorgeberechtigen Personen in diese Datenverarbeitung einwilligen müssen.  Mit Ihrem Einverständnis bestätigen Sie, dass Sie in Rücksprache mit den anderen Personensorgeberechtigten stellvertretend das Einverständnis dieser bestätigen.

Captcha erneuern

Donnerstag, 25. Juli 2024
Gott sprach: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort bewahrt worden.