Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Gebet

"Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts"
"Betet ohne Unterlass" 1. Thessalonicher 5, 17 Was ist Gebet? - In Beziehung treten mit unserem Vater im Himmel, der alles in der Hand hat.
Warum Gebet? - Um Beziehung zu Gott zu pflegen und vertiefen, füreinander einzustehen und um Veränderungen zu bewirken.
Wie beten wir? - Es gibt viele verschiedene Formen und Arten zu beten.
Sollen wir für dich beten? - Melde dich hier: Kontakt und wir beten für dich. Wir geben die Anliegen auch gerne weiter oder behandeln sie streng vertaulich, wie du es gerne hättest.
Noch Fragen oder Anregungen? - Melde dich bei Magdalena Müller
Neugierig? - Im Weiteren findest du verschiedene Gebetsangebote. Komm doch einfach vorbei und bete mit uns.

Tageslosung vom Samstag, 04. Februar 2023
Jakob gelobte Gott: Von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben.
Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen.