Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

MAK stellt sich vor

MAK Logo

monatlich, dienstags im CVJM-Haus

19:30 Uhr Vesper I 20 Uhr Programmstart I 21:30 Uhr Programmende

Im Mitarbeiterkreis treffen sich alle, die an der Arbeit des CVJM,

der Ev. Kirchengemeinde oder bei den Apis aktiv beteiligt sind oder waren oder sich für sie interessieren.

Wir fassen den Mitarbeiterbegriff sehr weit, für uns sind auch Chormitglieder, oder Leute die technische und hauswirtschaftliche Aufgaben übernommen haben, wichtige Mitarbeiter. Auch Freizeitmitarbeiter laden wir herzlich in den Mitarbeiterkreis ein.

Keiner soll mit seinen Mitarbeiteraufgaben allein stehen, sondern in der Gemeinschaft möchten wir uns gegenseitig in unseren Mitarbeiteraufgaben helfen und bestärken.

Neben den monatlichen Mitarbeiterabenden bietet der MAK noch zusätzliche Angebote übers Jahr verteilt: MAK-Tag, Osternacht, Sommerfest mit Mitarbeiteraussendung, MAK-Wochenende sowie ein Mitarbeiterempfang.

Der Mitarbeiterkreis ist kein geschlossener Kreis, sondern es sind immer noch Stühle frei! Du bist herzlich eingeladen dazuzukommen!

Der Mitarbeiterkreis wird vom MAK-Team geleitet,

dem derzeit Annette Kizler und Daniel Freihofer angehören.

Tageslosung vom Samstag, 08. Mai 2021
Du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich auf dich.
Wir wissen, dass er uns hört.