Lageplan Hartplatz

Aus Richtung Ottmarsheim/Autobahn:

Kurz nach dem Ortsschild links Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Aus Richtung Pleidelsheim/Hessigheim:

Richtung Autobahn fahren. Kurz vor dem Ortsschild rechts Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Tageslosung vom Samstag, 04. Februar 2023
Jakob gelobte Gott: Von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben.
Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen.