Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Formular zur Mitarbeiteranmeldung der Dorffreizeit 2024

(Mehrfachauswahl möglich)

• L-MAs (Longtime-Mitarbeitende)

Du bist von Anfang an bei den Vorbereitungen der Dorffreizeit mit dabei!

Du entscheidest mit über das Thema, Aktionen, … und hast freie Wahl, in welchem Bereich du gerne mit dabei sein möchtest (Kindergarten, Klasse 1-4 oder Klasse 5-8)

• M-MAs (Middletime-Mitarbeitende)

Du kannst aus unterschiedlichsten Gründen nicht von Anfang an bei den Vorbereitungen mit dabei sein und unterstützt das Vorbereitungsteam ab Pfingsten.

Gemeinsam schauen wir, in welchem Bereich noch Mitarbeitende gesucht werden und dieses Team darfst du dann unterstützen.

Du kannst dich auch als M-MA noch im Musikteam, als Anspieler, … engagieren.

Nach Pfingsten entscheidet sich anhand der MA-Anzahl, ob es eine Dorffreizeit mit oder ohne Anmeldung für die Kinder gibt.

• S-MAs (Shorttime-Mitarbeitende)

Du stößt erst mit den Sommerferien ins Mitarbeiterteam mit hinzu, dann bist du in den Teams mit dabei; wo noch Unterstützung benötigt wird (keine Wahlmöglichkeit mehr!)

Du verpflichtest dich, alle Infos und Protokolle vor der Grillbesprechung aufmerksam durchzulesen.

• -Mitarbeiter (Unterstützer)

Du kannst leider bei der Dorffreizeit selbst nicht als Mitarbeitender dabei sein, bist aber gerne zur Unterstützung dabei.

Das kann unterschiedlich aussehen: Du bist Erfinder eines Dorf- oder Geländespiels, du bereitest ein Bastelangebot vor, …

Captcha erneuern

Sonntag, 28. April 2024
4. SONNTAG NACH OSTERN - KANTATE (Singet dem HERRN ein neues Lied! Psalm 98,1)
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.