Rette die Dorfi 2024 – werde Mitarbeitende/r!

Ihr seid spitze!  Anfang Mai haben wir unseren Aufruf "Rettet die Dorfi" gestartet, weil wir bis dahin nur 36 Mitarbeitende gefunden hatten - viel zu wenig, um die Dorfi wie gewohnt stattfinden lassen zu können. Jetzt (Anfang Juni) haben wir es geschafft: Die Dorfi kann stattfinden - sogar ohne Teilnehmerbeschränkung. Juhu und ein fettes Danke an Alle, die sich als Mitarbeitende gemeldet haben!

Wir freuen uns über weitere Mitarbeitende.

Werde Teil eines tollen Teams und sei dabei, wenn wir gemeinsam Kindern von Gott erzählen und eine Woche mit und für Gott erleben.

Anmeldung unten!

(Mehrfachauswahl möglich)

• L-MAs (Longtime-Mitarbeitende)

Du bist von Anfang an bei den Vorbereitungen der Dorffreizeit mit dabei!

Du entscheidest mit über das Thema, Aktionen, … und hast freie Wahl, in welchem Bereich du gerne mit dabei sein möchtest (Kindergarten, Klasse 1-4 oder Klasse 5-8)

• M-MAs (Middletime-Mitarbeitende)

Du bist ab der Besprechung am 05.06. dabei und kannst auch vorbereitenden Aufgaben übernehmen, die bei oder nach der Besprechung verteilt werden.

• S-MAs (Shorttime-Mitarbeitende)

Du kannst in der  Dorfi-Woche dabei sein können, kannst aber leider bei den Vorbereitungen nicht unterstützen.

• -Mitarbeiter (Unterstützer)

Du kannst leider bei der Dorffreizeit selbst nicht als Mitarbeitende/r dabei sein, unterstützt aber im Vorfeld bzw. im Hintergrund: z.B. bist Du Erfinder eines Dorf- oder Geländespiels, bereitest ein Bastelangebot vor, …

Für alle gilt der 03.06. als Anmeldeschluss, damit wir planen können.

Captcha erneuern

Donnerstag, 25. Juli 2024
Gott sprach: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort bewahrt worden.