Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

"Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts"
"Betet ohne Unterlass" 1. Thessalonicher 5, 17

Was ist Gebet? - In Beziehung treten mit unserem Vater im Himmel, der alles in der Hand hat.
Warum Gebet? - Um Beziehung zu Gott zu pflegen und vertiefen, füreinander einzustehen und um Veränderungen zu bewirken.
Wie beten wir? - Es gibt viele verschiedene Formen und Arten zu beten.
Sollen wir für dich beten? - Melde dich hier:  und wir beten für dich. Wir geben die Anliegen auch gerne weiter oder behandeln sie streng vertaulich, wie du es gerne hättest.
Noch Fragen oder Anregungen? - Melde dich bei
Neugierig? – findest Du verschiedene Gebetsangebote. Komm doch einfach vorbei und bete mit uns.

Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!