Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Der Spontanchor ist ein Projektchor des CVJM Mundelsheim e.V.
Über das Jahr verteilt singt der Chor bei verschiedenen meist gottesdienstlichen Veranstaltungen. Feste Termine im Jahreslauf sind der Gottesdienst am 4. Advent und die Abendmahlsfeier an der Konfirmation im Frühjahr.
Ungefähr 30 Sängerinnen und Sänger proben zusammen mit Dirigentin Beate Fähnle unterstützt von Keyboard und Gitarre im BistroOASE (altes Schulhaus) jeweils zwei Mal vor dem jeweiligen Auftritt.
Das Repertoire reicht von zeitgenössicher christlicher Chormusik über Gospelsongs bis zu Lobpreisliedern.
Von den Chormitgliedern wird eine verbindliche Teilnahme an den Probeterminen, sowie ein Üben der Stimmen zuhause erwartet.
Neue Sängerinnen und besonders Sänger sind herzlich willkommen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

Sonntag, 28. April 2024
4. SONNTAG NACH OSTERN - KANTATE (Singet dem HERRN ein neues Lied! Psalm 98,1)
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.