credemus logo

Credemus ist lateinisch und bedeutet „Wir glauben“.
Und weil „Wir glauben“ begleiten und spielen wir christliche Musik.

Seit 2003 sind wir in leicht variierender Besetzung unterwegs. Musikalisch sind wir mit Gesang, Keyboard, E- und A-Gitarre, Bassgitarre und Schlagzeug aktiv. Unterstützt werden wir von unseren zwei Technikern, die nicht nur für die richtige Mischung beim Ton, sondern auch bei Bedarf für passende Lichtverhältnisse sorgen.

Unsere Haupttätigkeit war und ist das begleiten von (Lobpreis-) Liedern (hauptsächlich aus den „Feiert Jesus“-Liederbüchern) in Gottesdiensten und ähnlichen Veranstaltungen.

Gerne spielen wir auch bei eurer Veranstaltung. Notwendige Technik (PA & Licht) können wir, wenn nötig, mitbringen. Über eine Anfrage freuen wir uns.

Ansprechpartner:

Sonntag, 28. April 2024
4. SONNTAG NACH OSTERN - KANTATE (Singet dem HERRN ein neues Lied! Psalm 98,1)
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.