… keine Angst - da können wir helfen!

Momentan haben wir insgesamt sechs Jungbläser, vier davon haben im November 2023 mit ihrer Ausbildung bei uns gestartet

Wer kann Jungbläser bzw. erwachsener Bläseranfänger werden?

Jeder, der älter als 9 Jahre ist und Lust hat ein Blechblasinstrument zu lernen, um damit später im Posaunenchor bei Gottesdiensten und Ständle zum Lob Gottes und zur Freude der Zuhörer zu musizieren.

Instrumente und Notenmaterial werden vom Posaunenchor gestellt, die Unterrichtszeit sprechen wir gemeinsam ab.

Wer Interesse / Fragen hat darf sich gerne melden!

Kontakt: