Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Kommunikation-Service


 Wer eine Veranstaltung plant, hat in der Regel viel um die Ohren. Das Konzept muss erarbeitet werden, Mitarbeiter gefunden und viele Dinge organisiert werden. Deshalb haben wir ein neues Service-Angebot entwickelt, um Organisatoren zu unterstützen. Und so funktioniert es, wenn Du eine Veranstaltung veröffentlichen willst oder Deine Gruppe bewerben willst:

  1. Öffne das Kontaktformular, trage alle bereits bekannten Daten zu Deiner Veranstaltung und Deine Kontaktmöglichkeiten ein und schicke das Formular ab. Wir melden uns bei Dir, um alles Weitere mit Dir abzusprechen und Dir ggf. vorzuschlagen, wie und wo Deine Veranstaltung beworben werden soll.
  2. Wir erstellen die benötigten Formate und veranlassen die Veröffentlichung an den gewünschten Stellen: Website, Newsletter, Flyer, CVJM-APP, Amtsblatt, …

 Auch bei regelmäßigen Angeboten und Gruppen gibt es immer wieder Änderungen oder neue Termine bekanntzugeben. Wenn Ihr eine Änderung oder Aktualisierung zu Eurem Angebot habt, dann wählt im Formular einfach den Punkt „Regelmäßige Gruppe/Angebot aktualisieren“ aus und schreibt Euer Anliegen.


 Für alle, die gern einen Beitrag im Direkten Draht veröffentlichen möchten,  gibt es auch hier die Möglichkeit direkt im Formular den Punkt "Beitrag für Der direkte Draht einreichen" auszuwählen und entweder eine Datei hoch zu laden oder den Artikel direkt zu schreiben.


 

Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an das  schicken und uns dort Dein Anliegen schildern.

 

Verena Link und Katja Lippert

Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!