Der direkte Draht

CVJM-Newsletter - „Der Direkte Draht“ zu Mitgliedern, Mitarbeitenden und Freunden

Unser Newsletter „Der Direkte Draht“ erscheint immer Anfang des Monats. „Der Direkte Draht“ wird per E-Mail versendet. Wer keine Möglichkeit zum E-Mail-Empfang hat, bekommt den "Direkten Draht" selbstverständlich in Papierform zugesandt. Im Direkten Draht findet Ihr immer aktuell alle wichtigen Infos und interessanten Neuigkeiten .

Wenn Du unseren „Direkten Draht“ auch bekommen möchtest, dann kannst du ihn rechts abonnieren.

Für alle, die gern einen Beitrag im Direkten Draht veröffentlicht haben möchten: Beiträge, die in den Newsletter aufgenommen werden sollen, müssen bis zum 25. des Vormonats beim Redaktionsteam auf der zentralen E-Mailadresse eingehen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Oder ihr füllt dieses Formular aus. Wenn Ihr Hilfe braucht beim Formulieren oder Euch unsicher seid, wo Euer Beitrag veröffentlicht werden soll, könnt Ihr Euch ebenfalls bei uns melden.

Den aktuellen    kannst du dir hier gleich anschauen.

Du möchtest dich für den Newsletter an- oder abmelden?

Dienstag, 28. Mai 2024
Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.
Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: »Verstehst du denn, was du da liest?« Der Äthiopier sagte: »Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!« Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.