Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Lageplan und Kontakt: CVJM-Haus

So erreichen Sie uns:

Aus der Richtung Pleidelsheim:                 

Auf der Hauptstraße bleiben, am Rathaus und der Volksbank vorbeifahren.
Nach der Haltestelle wie ausgeschildert rechts abbiegen.
Das CVJM-Haus ist das Eckhaus vor der zweiten Querstraße links (Trollingerstr.).

 

Aus der Richtung Hessigheim:

Auf der Hauptstraße bleiben, vor der Bushaltestelle in die dritte Querstraße links abbiegen.
Das CVJM-Haus ist das Eckhaus vor der zweiten Querstraße links (Trollingerstr.).

Aus Richtung Großbottwar / A 81:

Auf der Hauptstraße bleiben, durch das kleine Stadttor geradeaus weiterfahren. Am Rathaus rechts in Richtung Hessigheim/Besigheim abbiegen, an der Volksbank vorbeifahren. Nach der Bushaltestelle wie ausgeschildert rechts abbiegen. Das CVJM-Haus ist das Eckhaus vor der zweiten Querstraße links (Trollingerstr.).

Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Parkplatz hinter der Bushaltestelle Ecke Hessigheimer-/Kappelstr., in der Kappelstraße und der Trollingerstraße, an der Nikolauskirche neben der Alten Schule.

Anschrift: CVJM-Haus, Kappelstr. 3, 74395 Mundelsheim, 

Telefon: Hausmeister: Tel. 0 71 43/89 06 39 , Küche (Clubraum): Tel.: 07143 / 89 06 40 

Der Hausmeister befindet sich vom 18.12.23 bis 07.01.23 im Urlaub.

In dringenden Fällen können Sie sich an wewnden.

 

Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!